ABOUT US

PUGBIT music entstand im Mai 2010 und zwar nicht aus irgendeiner Laune heraus, sondern aus voller Überzeugung in der Musiklandschaft etwas bewegen zu können.

 

Wir versuchen es uns zur Aufgabe zu machen Bands und Künstler in den Bereichen Management und Booking nach bestem Wissen und Gewissen zu unterstützen, damit sich die Musiker voll und ganz auf ihre Musik konzentrieren können.

PUGBIT music verschafft seinen Künstlern faire Konditionen und greift den Musikern in jeder Hinsicht unter die Arme.

 

Durch mittlerweile über 20jährige Erfahrung in der Musik- und Eventbranche, einer umfassenden Ausbildung und guten Kontakten in diesen Bereichen im In- und Ausland wird den Künstlern durch PUGBIT music eine optimale Plattform geboten.

 

Selbstverständlich ist PUGBIT music auch mit einigen österreichischen Verwertungsgesellschaften, unter anderem AKM (Gesellschaft der Autoren, Komponisten und Musikverleger) und aume (Austro Mechana) betraut, und kann somit die Künstler auch in dieser Hinsicht bestens beraten und unterstützen.

 

Wir arbeiten ausschließlich mit Kunden und Partnern zusammen die zu uns passen. Denn nur so kann man eine produktive und zielorientierte Zusammenarbeit erreichen. Wir halten die Anzahl unserer Kunden gerne im kleineren Rahmen, da wir unseren Künstlern nicht das Gefühl vermitteln wollen eine x-beliebige Nummer in einem unüberschaubaren Roster zu sein. Persönliche Betreuung steht bei uns im Vordergrund.

 

Wir sind offen für neue und kreative Ideen. Gerade mit diesen kann man plötzlich am Puls der Zeit sein.

 

 

Kontakt:

PUGBIT music

Albert-Schweitzer-Gasse 6/1/6

1140 Wien

 

Tel. +43 680 2085649

Mail. office@pugbit.at

 

 

Zusendungen:

Schickt uns euer Demo-Material (CD, Bio, Foto, Info...) vorrangig an die oben angeführte Postadresse.

 

Falls ihr aber doch eure Unterlagen per mail verschicken wollt, dann sendet diese an office@pugbit.at und vergesst nicht die entsprechenden Links zu eurer Musik (Download oder Stream) mitzusenden.

 

!!!Bitte schickt keine MP3 Dateien direkt per mail!!!

 

Habt Verständnis dafür, dass Pugbit music nicht jede Einsendung beantworten kann und eingesendete Demos nicht zurück geschickt werden.

We worked with: Cassious Clay | Future:Art | Lacson | Stupe-iT | Toxic Insanity Partner:
LIVE FOR THE MUSIC

Copyright © 2017 · All Rights Reserved · PUGBIT music

Impressum